Backup einlesen Nextcloud15.10

Guten Abend,
ich vesuche jetzt schon seit einiger Zeit, mein Backup von Nextcloud auf einen neuen Server um zu ziehen. Leider relativ erfolglos. Ich hab mir die Datenbank gesichert. im Verzeichnis “www” den Nextcloud Ordner auf dem neuen Server kopiert. Benutzer und Gruppe fĂŒr den Ordner, so wie allen Unterordnern www-data zugeteilt. Datenbank wieder ĂŒber phpmyadmi importiert. Alternativ habe ich auch schon versucht die Datenbank ĂŒber ssh wiederherzustellen. Habe nirgendwo etwas geĂ€ndert, sobald ich auf dem neuen Server dann die Seite öffnen will, passiert nichts. Es erscheint lediglich eine weiße Seite.

Wo bzw. was mache ich falsch?

Edit: Logfiles werden auch keine geschrieben. Weder im WebServer, noch bei Nextcloud selbst.

Hast Du die Daten in der config.php dem neuen Server angepasst? Insbesondere Pfade (falls die sich verĂ€ndert haben) und die Anmeldedaten fĂŒr die DB.

Danke fĂŒr deine Antwort.
config-php ist unberĂŒhrt, da ich fĂŒr die DB genau den selben Datenbankbenutzer und auch Passwort verwendet habe. Die Datenbank ist durch das einlesen ebenfalls vom Namen her gleich geblieben. Pfad fĂŒr den Datenordner, ist genau wie auf dem alten Server. Daher habe ich die config nicht angerĂŒhrt.

Taucht was im Log auf?
Der Webserver an sich ist richtig konfiguriert und liefert z.B. phpinfo aus?

Wie im Anfangsbeitrag geschrieben, ist sowohl die Log im Webserver, wie auch die Log von Nextcloud ohne Eintrag.
Ich habe in der Zwischenzeit etwas rum experimentiert. Ich habe Nextcloud einfach mal neu installiert. Das war ohen Probleme möglich. Somit behaupte ich jetzt einfach mal, das sowhol der WebServer, wie auch php richtig konfiguriert ist. Nachdem die Installation durchloffen war, habe ich mich mal wieder unter phpmyadmin eingeloggt. Hatte nun zwei EintrÀge. Einmal die Importierte DB und die neue angelegte. Ich habe dann alle EintrÀge aus der neuen DB entfernt. Direkt dorthinein importiert. Zugriff ging noch und die Daten waren auch alle da. Einzigst mein angepasstes Design ging verloren. Wie es ausschaut, wird irgendwo etwas verÀndert.

Ich habe mir mal eben die neue config noch raus gezogen und mal mit der alten verglichen.
Folgende Werte sind unterschiedlich. Obwohl ich bei der installation auf beiden Systemen die identischen Benutzer und Passwörter verwendet habe.

instanceid
passwordsalt
secret
dbuser
dbpassword

Kann es sein, dass die neue PHP Version 7.3.x irgendetwas anders macht, wie die zuvor installierte 7.0.x auf dem alten Server?