Aws Speicher wie verschlüsseln & Daten abrufen

Hallo,
ich habe versucht den amazon Speicher einzubinden und zu verschlüsseln. Leider finde ich in Version 12.0.4 keine Möglichkeit den externen Speicher zu verschlüsseln.
Die hochgeladenen Dokumente (Bilder, txt) konnte ich über nextcloud nicht öffnen. Im Amazon Webportal konnte ich sie öffnen.
Gibt es irgendwo ein HowTo wie man Amazon Speicher in die aktuelle nextcloud Version integrieren kann?

Steht alles in der Doku:

Amazon einbinden dürftest du ja geschafft haben.

Dann weiter da: Configuring External Storage (GUI) — Nextcloud 12 Server Administration Manual 12 documentation

The Encryption checkbox is visible only when the Encryption app is enabled.

Hi,
Danke für die Antwort. Die App ist aktiviert, aber ich habe beim externen Speicher nur Teilen, Vorschau und Komp. mit Mac zur Auswahl.