Auto upgrade von 29.0.3 nach 29.0.4 failed - Update in process

So, nun habe ich das erste mal ernsthafte Probleme beim upgrade auf die nächste Version. Beim step “move new files in place” hackte die Installation und es ging nicht weiter; Nachricht: update in process und das über Nacht! Nachdem ich keine für mich adäquate Lösung im Internet gefunden habe, habe ich mich entschlossen, das Backup der Version 29.0.3 zurückzuholen und wieder einzuspielen. Wow, und es hat geklappt! Endlich weiß ich jetzt auch, wofür das Backup gut ist! :grinning:
Abgesehen davon, dass einige Verzeichnisse jetzt einen anderen Owner haben (was sich beheben lässt), habe ich jetzt aber folgendes Problem:
Ich habe erneut das Update auf Version 29.0.4 über den Autoupdater angestossen! Und ich hatte erwartet, die Installation würde von vorne beginnen; tut sie aber nicht! Es geht weiter bei dem letzten Step “move new files in place”, wo die Installation hackte.

Frage: was muss ich tun, um die Installation von vorne beginnen zu lassen? Hat jemand eine Ideee? Oder kann ich gefahrlos an dem letzten Step weiter machen?
Danke für Eure Unterstützung!

Hab noch mal recherchiert und bin hier fündig geworden: Update wird nicht richtig abgeschlossen - #5 by TomW

Hoffe, dass meine Installaltion jetzt durchläuft!

Problem gelöst! Update ist durchgelaufen nachdem alle Verzeichnisse den korrekten OWNER erhalten hatten (bei mir http).

Wichtigste Erkenntnis für mich: führt ein fehlerhaftes bzw. mißlungenes Update auf den nächsten Level dazu, daß der Zugriff auf das System nicht mehr möglich ist, kann der durch einfache Wiederherstellung aus dem Backup auf die Vorgängerversion behoben werden.

Ich hoffe, es hilft einigen!