Aus Leistungsgründen werden 4 Abstimmende nicht angezeigt

Hallo,

nach dem UPDATE von Nextcloud und Pools, habe ich jetzt einen Fehler.

Nextcloud Hub 4 (26.0.0 RC2)5.0.0-beta4
Polls 5.0.0-beta4

Fehler: “Aus Leistungsgründen werden 4 Abstimmende nicht angezeigt”

Wer kann mir helfen?

LG

Ich nutze Nextcloud 26 (noch) nicht. Aber ich habe mal die Übersetzung rausgesucht, damit du und andere auch in Englisch suchen können.

"Due to performance concerns {countHiddenParticipants} voters are hidden." : "Aus Leistungsgründen werden {countHiddenParticipants} Abstimmende nicht angezeigt",

Gefunden habe ich dann nur diesen Issue von vor einigen Jahren. Da wurden diese Tipps gegeben:

You can raise the threshold for your user in the settings’ performance section. We had to do something to prevent break downs of the rendering. There will be a better solution, but version 3 is essential for the NC22 update.
But glad to see, that the problem doesn’t appear anymore with the changed migration.

Es wurde auch ein eigener Fehler in dem Issue besprochen, den habe ich hier nicht aufgeführt.

Vielleicht kannst du somit irgendwas bei der “Performance” ändern. Lese z. B. dies, sofern eine Optimierung der Performance überhaupt hilft.

Du kannst auch einen Issue eröffnen oder welche suchen. Bitte schreibe aber in Englisch und stelle die Sprache deiner Nextcloud vorher auch auf Englisch. Poste möglichst viele Details wie z. B. Logs. Gerne kannst du das natürlich auch alles hier posten.

Issues · nextcloud/polls · GitHub

Danke für deinen Einsatz!
Leider habe ich bisher noch keine Lösung gefunden.

LG Wilfried

Es gibt in den User Einstellungen einen Punkt wie viele Einträge angezeigt werden sollen (aus Performance Gründen). Hast du da mal versucht den Wert anzupassen?

image

Super, Danke
War glod richtig.