Auf 28.01 upgraden

Hallo, vorweg Frohe Weihnachten. Habe via Broser (Webupdate) versucht von 28.0.0 auf 28.0.1 upzudaten, leider erhalte und sehe ich jene Meldung (anstatt des Updates-Bildschirms) zum ersten mal:

Authentication

To login you need to provide the unhashed value of "updater.secret" in your config file.

If you don't know that value, you can access this updater directly via the Nextcloud admin screen or generate your own secret:
php -r '$password = trim(shell_exec("openssl rand -base64 48"));if(strlen($password) === 64) {$hash = password_hash($password, PASSWORD_DEFAULT) . "\n"; echo "Insert as \"updater.secret\": ".$hash; echo "The plaintext value is: ".$password."\n";}else{echo "Could not execute OpenSSL.\n";};'

Nun habe ich versucht via Putty diesen php Befehl auszuführen, leider funktioniert es danach immer noch nicht, erhalte immer wieder diesen Hinweis.
Vielleicht liegt es auch daran das es eine Live Seite ist, sprich beim ISP all-inkl.com liegt, wie auch immer mit dem mir bekannten Passwort geht es auf jedenfall irgendwie nicht weiter. Aber wenn ich mir das Thema von @Blacky1980 anschaue, frage ich in der Tat will ich das überhaupt noch?