Appstore wird nicht agezeigt

Hallo Zusammen,

Ich habe mir die NC 25 auf meinem Server installiert
Ich habe auch bei der Überprüfung einen grünen Hacken

Leider passiert nichts wenn ich auf Apps klicke alles Andere funktioniert als Admin

Muss ich noch etwas konfigurieren um den Appstore angezeigt zu bekommen

Danke im Voraus
Gruß
Marcel

Versuche mal direkt folgenden Aufruf natürlich angepasst für deine Nextcloud-Adresse:
https://cloud.server.tld/settings/apps

Was passiert?
Du kannst auch mal im Browser (Taste F12) die Entwickleroptionen öffnen und dort Netzwerk anschauen. Lade die Seite neu. Was wird dann geladen bzw. gibt es Fehlermeldungen?

Probiere sicherheitshalber auch mal einen anderen Browser und einen anderen Rechner aus.

Hatte dasselbe Problem.

Help, Apps page doesn't work after update to 25 - #4 by NC100 war die Lösung, obwohl ich nicht sicher bin, solche “core files” editieren die beste gute Lösung ist.

Dazu gehört wohl auch folgender Issue.