Appointment App - Termindauer ändern

Hallo zusammen,

wir würden gerne in naher Zukunft die Appointment App einbinden.
Ich habe jetzt versucht, die einstellbare Termindauer zu ändern, weil wir auch Termine buchen möchten, die nur 5 Minuten und länger als 2 Stunden dauern.

Leider habe ich gar keinen Ansatz, wie ich das bewerkstelligen könnte, nachdem meine vage Hoffnung, in den Dateien im lib Ordner auf einen Eintrag zu stoßen, sich nicht erfüllt hat.

Hat jemand eine Idee für mich? In den Hilfeseiten habe ich leider auch nichts gefunden…

Wir nutzen die NC 18.04 und die Appointment App 1.4.1.4.

Danke schon mal!
Viele Grüße
Schmei

Ich hab die Lösung wieder gelöscht…

Ich habe die Appointement Duration in der Datei script.js auf 5 Min geändert. Das wird auch im Terminslot angezeigt. Aber bei der Übernahme der Slots stehen wieder 10 Minuten in den einzelnen Tagen. Da fehlt mir wohl noch eine weitere Einstellung…

Hat jemand eine Idee?

1 Like

Hello everybody,

we would like to integrate the Appointment App in the near future.
I have now tried to change the adjustable appointment time because we also want to book appointments that only last 5 minutes and longer than 2 hours.

Unfortunately, I have no idea how I could do this after my vague hope of finding an entry in the files in the lib folder was not fulfilled.

Has someone an idea for me? Unfortunately I didn’t find anything in the help pages …

We use the NC 18.04 and the Appointment App 1.4.1.4.

Thanks in advance!
many Greetings
Schmei

1 Like

I deleted the solution …

I changed the appointment duration in the script.js file to 5 min. This is also shown in the appointment slot. But when you take over the slots there are 10 minutes in the individual days. I guess I’m missing another shot …

Does somebody has any idea?

1 Like