[App Idea] Anbindung IBM / Lotus Notes analog zum Outlook Plugin

Wir haben eine Anbindung aus IBM / Lotus Notes heraus geschaffen.
Gibt es allgemeines Interesse an einer solchen Lösung?
Dann könnten wir mal eine Beta bereitstellen.
Zum einen könnte man z.B. via API in einem Agenten Dateien in der Nextcloud ablegen, Ordner erstellen usw. zum anderen aber auch im Userkontext (analog zum Outlook Plugin) Dateien hochladen bzw. einen Uploadfolder anlegen und dann die URLs zu diesen via Mail versenden.

Bei Interesse bitte Mail an wg@wg-its.de, vielen Dank!
-Werner Götz

1 Like

Ich habe ein kurzes Video gemacht, das die Funktion im Benutzerkontext demonstriert:
https://nextcloud.wg-its.de/s/KPEATPtKcs8eXNc

hört sich gut an… allerdings kann ich dir beim testen und beim bedarf einschätzen nicht helfen, ich habe kein lotus notes.

viel erfolg dennoch!

1 Like