App für internen Blog gesucht

Hallo,

ich suche eine Möglichkeit in Nextcloud einen Blog zu schreiben und die Nutzer direkt mit einem News-Stream zu versehen.

Gibt es bereits eine App?
Falls nicht, wer würde einen App entwickeln wollen?
Welches Budget wäre dafür erforderlich?

VG Roland

Hallo Roland,

nicht ganz dafür gedacht, aber eventuell wäre die Announcment-App ein Quick-Win, um zumindest Links zu Blogposts an die User zu vermitteln.

Falls sich nichts passendes findet, empfehle ich ein Gesuch in der Freelancing-Kategorie zu eröffnen. :slightly_smiling_face:

PS.: Evtl auch Pico CMS…?

Du kannst dir noch News anschauen, hilft dir aber nicht.
Du kannst aber auch External Sites verwenden und dort einen Link sonst wo hin verwenden. Entweder zu irgendeinen Blog oder einfach zu einer freigegebenen Textdatei in Nextcloud, die du dann einfach immer weiter fortschreibst. Leider fehlt bei dem Link die Info, dass was aktualisiert wurde.

Danke für den News-Tipp!