Anzeige Dateien dauert oder kommt garnicht

Hallo,
wenn ich die Cloud via Wlan aufrufe, zeigt er zwar das Menü (linken blauen Teil), aber das rechte Fenster bleibt leer. Im Lan oder auf dem Handy kommt die Anzeige sofort.
Hat jemand eine Idee?

Hallo,
hast du noch weitere Informationen? Z.B. Logeinträge oder welche Version der NC?

Nutze mal im Browser die Entwicklertools (F12) und dort die Netzwerkanzeige. Vielleicht werden einige HTTP-Requests extrem langsam abgearbeitet. Poste neben den angeforderten Logs evtl. auch davon ein paar Screenshots.

Es muss wohl an Chrome gelegen haben, wenn ich alle Browserdaten lösche, geht es. Auf Mozilla und auf dem Handy lief alles bestens.
F12 werde ich mal merken und testen,
Danke
Gruß
Ulli

1 Like

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.