Anmeldefenster NC 14.0.3 - Checkbox für "Anmeldung speichern" wird nicht angezeigt

Hallo Community!

Ich hoffe sehr, dass Ihr mir evtl. bei der Lösung folgenden Problems weiterhelfen könnt.

Obwohl files_external oder encryption nicht aktiviert sind, wird die CheckBox “Anmeldung speichern” auf der Anmeldeseite meiner NC nicht mehr angezeigt. Ich habe bereits verschiedene Browser ausprobiert und alle liefern allesamt das gleiche Ergebnis. Unter Version 13 trat das Problem nicht auf. Selbst nach einer ganz frischen Installation wird die CheckBox nicht angezeigt. Wurde dieses Feature evtl. entfernt und hab ich da was verpasst?

Bei mir sieht der Anmeldebereich folgendermaßen aus:

login_screen

Hat hier jemand eine Erklärung / Lösung, warum die CheckBox nicht dargestellt wird?

Gruß
muschisuppe

Cheers, mate! So it’s not a bug, it’s actually a feature?!.. I see…

Thanks a lot for your response.

Problem solved :wink: