Anmelde-Formular auf Startseite fehlt

Nach dem Update von 18.04 auf 18.06 fehlt auf der Startseite das Formular zum Anmelden. Siehe Screenshot.

Wie kann ich die normale Login-Seite wieder herstellen?
Vielen Dank im voraus.

Versuch mal den Browser zu wechseln. Der IE ist nicht grad das Gelbe von Ei :wink:

Pfui bäh, sowas kommt mir nicht auf die Platte.

Der Screenshot zeigt Firefox unter Gnome/Linux. Chromium zeigt keine Änderung.

Vielleicht fehlen ein paar CSS-Dateien. Kontrolliere das. Evtl. mit Netzwerkanalyse vom Firefox (F12).

Na dann. Auch keine noscript sachen am laufen? Ich meine man kommt immer auf die Einfachsten Sachen zum Schluss :wink:

uzuzu

1 Like

@devnull
Danke für den Tipp. Es waren nicht CSS-Dateien sondern Java-Script-Dateien die in der Netzwerkanalyse eine Menge Fehlermeldungen ausgespuckt haben.

Hab in der Holzhammer-Methode den gesamten Core Ordner erst gelöscht und durch die runtergeladene Version ersetzt. Funktioniert!

1 Like

Deswegen der hinweis auf noscript. Noscript blockt java-Script Dateien nicht CSS…
Schön das du es lösen konntest :wink: