Ankündigung: wo stelle ich die URL der Links ein?

Habe heute mal die App Ankündigung benutzt und festgestellt, dass die URL in den Links falsch ist. Kann mir bitte jemand helfen von wo die gezogen werden, bzw wo ich etwas einstellen muss?
Version: NC 20

Ich verstehen leider nicht was für ein Problem Du hast. Kannst Du bitte etwas präziser beschreiben wo Dir was IM DETAIL angezeigt wird?! Möglicherweise hilft ein Screenshot besser zu verstehen wo Dein Problem liegt.

Es wird je nach den Einstellungen eine E-Mail an die Nutzenden gesendet. In dieser E-mail sind Links auf die Nextcloud allgemein aber auch ein Link auf die Ankündigung. Die in diesen Links angegebene URL ist nicht korrekt und enthält nicht die korrekte öffentliche Adresse.

Ok, dann liegt dies vermutlich daran, dass Du die overwrite-Parameter in der config.php entsprechend anpassen mussst.

Danke @j-ed , bin ich nicht drauf gekommen. Wer hat denn den Müll in den Parameter eingetragen, ich war es nicht, ehrlich. :rofl: :wink:
Nun läuft es gut!

1 Like