Angenommene Kalender-Einladungen werden im Kalender nicht als Termin eingetragen

Eine Mitarbeiterin kann bei Terminen als Teilnehmerin eingetragen werden, erhält die Einladungen per E-Mail. Kann zusagen, jedoch wird der Termin nicht in ihrem Kalender eingetragen.
Ich bin ratlos. Hat jemand Eine Idee?

Hallo Crazy,
sprichst Du von einem Kalender der sich auch auf der Nextcloud befindet?

Bissi wenig Info, ne?

Also nicht über die Mitarbeiterin sondern über die problematischen Systeme.

Könnte zusammenhängen mit Kalender Undefined array key "repeat Time" was dich aber nicht davon enthebt, dringend mehr Infos rauszugeben.

Bitte entschuldigt!
Wir arbeiten mit
“Nextcloud Hub II 23.0.7 Enterprise”
wird von IONOS gemanaged.
Die Mitarbeiterin arbeitet auf einem Macbook und nutzt den Chrome Browser (Beriebssystem Info bekomme ich noch).
Das Problem taucht nur bei Ihr auf.

dann ist euer primärer Ansprechpartner nicht das Forum hier - wir werden das ggf. auch versuchen aber ihr bezahlt Support.

Euer erster AP im Problemfall ist der Anbieter, bei dem ihr NC eingekauft habt (ich weiß nicht, ob das IONOS ist, könnte aber sein).

ok, dort werde ich es auch bei IONOS versuchen.
Jedenfalls ist das Betriebssystem, mit dem die Mitarbeiterin arbeitet: macOS 11.7 Big Sur