Android App SofortUpload rückgängig machen, NC-Ordner "SofortUpload" und Dateien darin nicht löschbar /Fehlermeldung

Hallo,
habe NC frisch auf meinem Shared-Webspace installiert inkl. Desktop- und AndroidApp. Die dortige Funktion Sofortupload für alle Bilder und Videos möchte ich aus Platzgründen rückgängig machen. Habe also in der App für die einzelnen Ordner (Camera, Pictures etc.) den Upload wieder deaktiviert.
Nun möchte ich den Web-Platz (> 1GB) freimachen und die Dateien in NC entfernen. Geht nicht: Fehlermeldung. Weder Einzeldateien noch Unterordner und Ordner SofortUpload lassen sich löschen. Kann jemand helfen?

Also das Desktop Programm ist noch Installiert?
Es scheint als würde der Desktop (Labtop,PC usw.)
noch mit den Webspace Daten Austauschen. Du wirst auch auf den Desktop die “App” Löschen müssen. Damit die Ordner und Dateien für das löschen freigegeben werden.
Danach ganz normal per Browser auf deiner Cloud einloggen und die Sachen löschen.