Android App für *.km Mind Map von Jingtao gesucht

Hallo Forum,

mit welcher App kann ich mit Android *.km Dateien editieren?
Nextcloud-App ist: Mind Map von Jingtao Yan AGPL-Lizenziert

MfG
nc-kay

warum nicht ihn selbst auf GH fragen? --> https://github.com/ACTom/files_mindmap/issues (englisch bevorzugt)

1 Like

Ich habe da so ein Deja Vu:

1 Like

@nc-kay

hast du selbst die Übersicht verloren, was du alles hier schon gepostet hast?
Es zeigt eines ganz deutlich, du suchst nicht im Forum, bevor du hier ein neues Thema aufmachst…

Ich möchte dich noch einmal ganz herzlich bitten, diesen Missstand dringend zu ändern: Erst suchen und dann posten!

Danke für dein Interesse

2 Likes

Ich möchte mich hier tatsächlich entschuldigen… der eine Beitrag geht um eine Windows-Applikation, im anderen hier wird eine Android-App gesucht. Das hatte ich zunächst übersehen.

Was beiden Threads gleich ist: Frag doch den Entwickler selbst… in seinem Githubkanal. Falls du nicht gerne englisch sprichst, nimm translate.gurgel.url (ich verlinke das mit Absicht nicht) zu Hilfe. Da kommen i.d.R. ganz brauchbare Ergebnisse raus. Andere machen das auch.

Ich benutze zur Übersetzung lieber das “deepl”. :upside_down_face: