An app entwickler FILME DB ohne datenbank ^^

Hallo ich habe hier mal was geschieben “FILME DATENBANK” ^^ klappt alles soweit nur hab ich halt immer noch das problem das ich nicht weiß wo und wie die apps angepasst werden -.- und die erklärung von own und next helfen da überhaubt nicht -.-

jetzt wenn sich einer mal die mühe macht und das so in eine app packt das die index.php “kann auch umbenannt werden” über einen Button im menü aufgerufen wird Finde ich mich zurecht (ich erkenne meinen code XD) und pass das teil dann weiter an ^^

geplant wird noch suchfunktion und MP3s und Bücher ^^ Daumen hoch bitte wems gefällt und bitte da ich 0 nada NIX von enlisch kann wenn einer das im englisch forums teil übersetzt und postet DANKE ^^

kurze erklärung index.php mit dem ordner in den Ordner darüber muss www-data gehören und schreibrechte haben dann immer gleich bei jeder ebene index.php aufrufen dann neue erbene erstellen dann einmal in jeden ordner klicken sollte dann auch eine index.php haben dann wieder zurück und bearbeiten ^^ Bilder müssen immer den namen des ordner tragen also “HD-FILME” der ordner also muss das bild “HD-FILME.jpg” heißen ^^ den rest macht er fast von alleine^^ wie gesagt mal gebastelt würde mich über die app Freuen und mach dann auch gerne weiter^^

DANKE euch alles schon mal XD

Hallo So Ich hab jetzt eine App Das gute ich kann jetzt inerhalt der Cloud EIn Hompages anzeigen lassen die alle sehen ^^ das schlechte

Meine FILME DB app hängt an einer stelle fest -.-

Folgendes Problem wahrscheinlich simple lösung XD

das ist die app ich komm mit der abfrage der DB nicht ganz klar zumindest versetehe ich das tutorial

https://docs.nextcloud.com/server/12/developer_manual/app/tutorial.html

Überhaupt nicht oder es liegt entweder ein denkfehler oder ein übersetzungsfehler vor -.-

egal wie

Ich bräuchte nur in medionlibrary / templates / content / index.php
das mir Dort der NAME des Users und dessen ordner angezeigt werden ein Ordner reicht mir völlig ^^

dann könnte ich selber weiter machen ^^ vorher leider nicht -.- ich komm mit dem controller noch nicht ganz klar -.-

vieleicht kann wer helfen DANKE