Hello,
Ich habe ein Problem mit meiner NextCloud bei All-Inkl (Tarif Premium). Die Cloud hat nur 50 GB statt der möglichen 250. Ich hatte mich umgeschaut und jemand scheint das gleiche Problem mit dem Hoster und dem Tarif zu haben und einen Workaround fĂŒr diesen Bug gefunden zu haben ( Nextcloud Hub 10 (31.0.7) Speicherplatz erhöhen ). Leider verstehe ich die Vorgehensweise nicht:
âUm das Kontingent anzupassen, klicke auf deinen Avatar rechts oben und gehe auf âKontenâ. Schaue dort nach, ob ein Kontingent fĂŒr deinen Benutzer gesetzt ist. Falls ja, setze es entweder auf einen anderen, höheren Wert oder auf âUnbegrenztâ.â
â Wo rechts oben auf den Avatar klicken? Im KAS? In der Nextcloud-App?
âWenn mein Account, der einzige, den es gibt, unter âAlle Kontenâ angezeigt wurde, wurden 50GB als Limit angezeigt. Die waren unbearbeitbar.
Wurde mein Account unter Administration angezeigt, dann wurde âUnbegrenzter Speicherplatzâ angezeigt.â
â Auch hier die Frage: Wo kann ich das umstellen?
Kann mir irgendjemand weiterhelfen? Der alte Post ist leider nicht mehr freigeschaltet, sonst hÀtte ich mich da drangehÀngt. Danke schön!