"All-inkl" nach Update nur noch weiße Seite

Hallo,
ich habe jetzt schon einige Beiträge zu diesem Thema gelesen, allerdings komme ich nicht weiter und mache ein neues Speziell für Leute wie mich die auch bei einem Hoster wie All-inkl sind.

Ich habe ein Update machen wollen und sehe nun eine komplett weiße Seite ohne Fehlermeldung etc.
Log-Datei weiß ich nicht wo ich diese genau finden kann.
Meine Ordnerstruktur sieht folgender maßen aus:

Ich hoffe das ihr mir helfen könnt. weiß echt nicht mehr weiter.

Beste Grüße
Basti

1 Like

Ich schließ mich der Frage mal an. Ich hab genau das gleiche Problem. :-/

Eröffne doch bitte eine eigene Anfrage. Auch solltest du mehr Details posten. Wenn du es in Englisch schreibst, werden dir vielleicht noch mehr Personen helfen können. Danke.

weche php version ist auf deinem account aktiviert?