Akku-Optimierung von Android

Hallo Community,
Ich habe beim Thema NextCloud überhaupt kein Glück, denn mein Hauptproblem besteht daraus das mir die Next-Cloud App sagt das die Batterie-Optimierung noch aktiv sei im Automatisches Hochladen Modus!
Und ich sie deaktivierung soll, gesagt und getan und hab in den Sonder-Zugriff Einstelllungen beim Handy “Nicht-Zulassen Schnelles Entladen des Akkus aktiviert”!
Aber das Problem bleibt weiterhin bestehen!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da für mich das Automatische-Hochladen das wichtigste an Next-Cloud ist!

hab das selbe Problem egal was ich machen er macht nichts

Mir ist aufgefallen das der VPN bei mir einen zusatzt hat von wegen
Läuft Immer in roter schrift
Ich vermute mal das müsste die app auch haben

LG DANKE

Aber ich habe jetzt herausgefunden das er nur die alten Daten nicht automatisch hochläd! Weil wenn man ein Foto macht, läd er es komischerweise hoch!
Und die alten Fotos etc. kann man ja auch manuell hochladen das ist ja nicht schlimm!
Und somit eigentlich ist
mein Problem gelöst ist!

Mfg blauesfeuer90