Ändern des Datenorts

Guten Tag,

Ich habe heute eine externe Festplatte an meinen Server angehängt. Diese ist jetzt unter /mnt/Dragon-Cloud verfügbar sonst nirgendwo. Jetzt möchte ich das ändern das die Cloud die Daten genau dort speichert. Am liebsten nur die Sachen wie die Sachen was user hochladen. Das andere kann wegen mir so bleiben. Aber wie ändere ich das? Oder muss ich da alles der Cloud dort hinschieben? Und wie übertrage ich das dann dort in den Ordner? Und wird mir das dann auch in den Einstellungen angezeigt? Ich benutze Debian 9 mit NC 14.03.

Ich freue mich auf Antworten
JanDragon

In der config.php

Überträgt der dann die bisher gespeicherten Daten dann dort auch oder muss ich das per Hand machen?

Ja, mit mv verschieben.

Und wie geht das? Sorry keinen Plan davon

https://wiki.ubuntuusers.de/mv/

So hab das jetzt alles gemacht aber er sagt im Webinterface immer noch er hätte noch den alten Speicher Platz. Kann ich das noch ändern?

Aber es scheint zu funktionieren.

So ist das nämlich recht blöde.

Und ignoriert der dann die Grenze oder kann ich dann wirklich nur die mänge hochladen wie der sagt.